Über mich

Claudia Klaeser-Berens

Geboren in Trier, aufgewachsen in Kell am See, führte mich das Studium der Pharmazie ins Rheinland. Von dort schaute ich mir die Umgebung an und entschied mich mit meinem Mann vor 27 Jahren, dass das wunderschöne Ahrtal die neue Heimat für uns und unsere beiden Kinder werden solle. Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich nun in meinem Beruf als Apothekerin, weitergebildet zur Apothekerin für Ernährung und zertifizierten Darmberaterin. Verschiedene Tätigkeiten als Apothekerin, im Projektmanagement und als Dozentin, Stationen über Bonn, Bad Neuenahr und Niederzissen führten mich letztlich nach Ahrweiler in die Ahrtor Apotheke, in der ich seit nunmehr 10 Jahren mit großer Leidenschaft arbeite.
Ich liebe meinen Beruf, den Kontakt zu meinen Kunden, ich nehme teil an Ihren Geschichten und bemühe mich um die beste Lösung für ihre Anliegen oder Probleme.

Die Entscheidung zur Eröffnung einer Kältekammer in meiner Heimat Bad Neuenahr-Ahrweiler fiel durch meine eigenen Erfahrungen der ungeahnten Wirksamkeit der Ganzkörperkälte, die ich  nach einem Unfall glücklicherweise selbst erfahren konnte. Eine äußerst wertvolle Erfahrung für mich, die ich nun allen anbieten möchte, die ihrem Körper Gutes tun wollen und akute oder chronische Beschwerden lindern möchten.

Vereinbaren Sie online einen Termin

Die Wohlfühlkältetherapie im Ahrtal

Nutzen Sie die Kraft der Kälte -
für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden!

© 2020 minus85

Haben Sie Fragen?